• Jobs Job bei SMB International GmbH

Automatisierungstechniker / SPS-Programmierer (m/w)

SMB International GmbH

Quickborn

Quickborn

Automatisierungstechniker / SPS-Programmierer (m/w) SMB International GmbH Quickborn Projektierung und Programmierung im Bereich Elektro-/Steuerungstechnik SIMATIC S7; eigenverantwortliche Inbetriebnahme und Abnahme komplexer Anlagen beim Kunden vor Ort; aktive Störungsbeseitigung, Wartung und Service.

Ist Experte Im Bereich Material Handling Unsere Geschäftsschwerpunkte Liegen In Der Planung Entwicklung Herstellung Und Im Vertrieb Von Abfüllanlagen Fördertechnik Und Lagersystemen Für Unsere Projekte Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung In Der Automatisierungstechnik: Automati­sierungs­tech­niker / Sps-programmierer (m/w) Ihr Profil: Studium Der Elektrotechnik Oder Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Berufserfahrung Erwünscht Sicherer Umgang Mit Tia Portal Und/oder Wincc Flexible Sowie Simatic S7 Englischkenntnisse Von Vorteil Zielstrebigkeit Und Flexibilität Begeisterungsfähigkeit Ausdauer Und Freude An Der Arbeit Im Team Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Vorwiegend Im Inland Ihre Aufgaben: Projektierung Und Programmierung Im Bereich Elektro-/steuerungstechnik Simatic S7 Eigenverantwortliche Inbetriebnahme Und Abnahme Komplexer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Aktive Störungsbeseitigung Wartung Und Service Für Anlagen- Steuerungs- Und Regelungs­systeme Dokumentation Sowie Erstellung Detaillierter Technischer Unterlagen Mitarbeit An Der Projektabwicklung Bei Uns Erwartet Sie Ein Interessanter Unbefristeter Arbeitsplatz Mit Perspektive Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: Gmbh Friedrich-list-straße 3-7 25451 Quickborn Bewerbung@-groupde Www-groupde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Automatisierungstechniker / SPS-Programmierer (m/w) Projektierung Und Programmierung Im Bereich Elektro-/Steuerungstechnik SIMATIC S7 Eigenverantwortliche Inbetriebnahme Und Abnahme Komplexer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Aktive Störungsbeseitigung Wartung Und Service Quickborn Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie

Automatisierungstechniker / SPS-Programmierer (m/w)
   SMB International GmbH (Quickborn)

Forschungsreferentin (m/w/d)
   Universität Heidelberg - Medizinische Fakultät (Wohlgelegen)

Ingenieur Chemie / Kunststofftechnik (m/w/d)
   VEKA AG (Sendenhorst)

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)